Ich habe einen 2024+ Ford E-Capri gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

Ford Capri Elektroauto Kaufberatung. Fragen zu einem Angebot und zum Marktwert. Förderungen zum Ford Capri, dem Kaufen, der Bestellung, der Lieferungen, dem Betrieb, dem Mieten und Carsharing, Leasen und Finanzierungsangebote.
Schichti

Re: Ich habe einen 2024+ Ford E-Capri gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

Beitrag von Schichti »

Wegen der aktuellen Diskussion habe ich mal heute bei meinem Händler nachgefragt. Soweit scheinbar alles im Soll. Mein jetziger Kia geht Anfang Juli nach drei Jahren zurück. Somit passt der Liefertermin für mich erst einmal. Sollte es doch noch zu verzögerter Auslieferung kommen, muss ich den Rückgabetermin vom Kia strecken. Komfort Sitze sind bei meiner Bestellung mit dabei.

Produktionsdatum.png
Produktionsdatum.png (88.45 KiB) 16198 mal betrachtet
LoOci

Re: Ich habe einen 2024+ Ford E-Capri gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

Beitrag von LoOci »

Meiner hat die AGR Sitze konfiguriert und hat sich im Produktionsdatum leicht nach hinten verschoben. Vom ursprünglich 5. auf den 15. Mai. Wird dann eventuell Ende des Monats beim Händler sein. Schauen wir mal. Hab bislang auch nur einen Capri auf der Straße gesehen.
BlackCapri

Beitrag von BlackCapri »

Hallo LoOci.....dann hoffe ich das es so klappt.
Ich hatte im Oktober bestellt und wurde bis jetzt mehrfach verschoben. Jetzt sol er nächste Woche da sein. Ich wäre ansonsten rausgenommen und hätte mich nach einem anderen Fahrzeug umgeschaut.
Es ist eine grausame Informationspolitik von Ford.
LoOci

Beitrag von LoOci »

Das ist wirklich eine lange Zeit… Bin bei sowas allerdings immer vorsichtig, wem man die Schuld zu schiebt. Die Händler sind auch keine Engel. Manchmal wird das eigene Auto auch anderweitig verkauft (Bestellung umkonfiguriert) und man wird etwas später bedient. Hatte auch noch nie wirklich einen Händler der sich von selbst mit Updates gemeldet hat, um ein wenig Customer Experience zu schaffen.

Naja, Hauptsache das Warten hat ein Ende für dich und vielleicht kann ich mich bald dazu zählen 👍
BlackCapri

Beitrag von BlackCapri »

Sooooo Fahrzeug ist da. Auslieferung nächste Woche.😅
Movie

Beitrag von Movie »

Herzlichen Glückwunsch! 🍾🎉
Schichti

Beitrag von Schichti »

Prima, Glückwunsch 8-)
PatRick

Beitrag von PatRick »

Ich darf meinen endlich seit dem 10.05 fahren und bin absolut happy.

Das einzige was mir derzeit stört ist das pipsen der Geschwindigkeitsüberschreitung, lässt sich zwar in den Einstellung ändern aber nach jedem Motorstart wieder zurück gesetzt :(.

Ich hatte eine Frunk beim Autohaus mit bestellt, wurde leider nicht mit geliefert. Ich kann euch somit leider keine Bilder und Eindrücke liefern. Im Inet derzeit auch Ausverkauft.
Schichti

Beitrag von Schichti »

Glückwunsch, gute Fahrt ;-)
Antworten