Hej,
Das Ladechaos ist eröffnet. Nicht einfach das Ganze - oder doch?
Laderüssel einstecken und los - danach wundern über den Preis.
Keine Preistafel, Tarife ab 39 Cent, nur mit Ladekarte, App, Zahlung vielleicht
nur mit App, Handy, vielleicht mit ec und Mastercard :roll:
So gelingt der Umstieg auf EAuto bestimmt nicht!
Ein guter Infokanal auf yutub ist IMHO B.E.N. (Breaking Electro News)
Für mich, warte schon 3 Monate auf den Capri und das bei den ca. 200 Neuzulassungen jeden Monat
, plane ich für Ladestationen in der
Wohnortnähe:
Registrierung, App, Tarifauswahl
Prüfe adho
Und wenn ich weiter weg Fahre, unterwegs E-⛽️ . Was dann?
LadeApp zur ETank Übersicht habe ich auch schon mehrere :x
Was für ein Sch...s. das ist.
Welches Vorgehen nutzt ihr? Habt ihr Tipps für ein NewBee?
Danke und Grüße
Jo
PS. Eine Wallbox ist aus Kostengründen 3..4k€ im Moment keine Option. Das geht bei mir NICHT günstiger!